Neubau in Lustenau

Weichenstellung für die Zukunft 

 

Unser Unternehmen darf auf viele, erfolgreiche Jahre mit kontinuierlichem Wachstum zurückblicken. Aus diesem Grund wurden die Firmenräumlichkeiten am alten Standort in Dornbirn nach 30 Jahren zu klein.

 

In optimaler Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Aicher ZT und unter der kompetenten Bauleitung von Projekt & Plan Elmenreich durften wir unseren Neubau im Millennium Park in Lustenau realisieren.


Seit 9. Jänner 2017 steht der KUGELFINK GmbH ein modernes, zweigeschossiges Bürogebäude mit angebundener Lagerhalle zur Verfügung. Genügend Raum für Wachstum bieten die 800 m² Verkaufs- und Büro- sowie 1400 m² Lagerfläche. Im Vergleich zum alten Standort dürfen wir das Zweieinhalbfache an Fläche nutzen.

 

Bei der Planung der Logistik wurde konsequent auf optimierte Abläufe und kurze Wege geachtet. Zusätzlich wurde in eine neue Lagerverwaltungssoftware investiert. Diese Schritte erlauben es uns, das ohnehin hohe Leistungsniveau nochmals zu steigern.

 

Unsere Kompetenz und unser Wissen wollen wir in unserem Neubau noch stärker an unsere Kunden durch Schulungen weitergeben. Aus diesem Grund haben wir großzügige, moderne Schulungs- und Praxisräume errichtet. 

 

Der Neubau und die getätigten Investitionen sind eine Weichenstellung für unsere Zukunft und schaffen die Grundlage für unser zukünftiges Wachstum.

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr, Sie in unseren neuen Räumlichkeiten persönlich begrüßen zu dürfen.

 

Geschäftsführerin Mag. Karin Fink-Loos und Verkaufsleiter Walter Lunardi