Über KUGELFINK

KUGELFINK ist Spezialist für Wälzlager, Antriebstechnik und Linearsysteme. Qualitativ hochwertige Produkte, kompetente Betreuung, ein sehr umfangreiches Warenlager mit 25.000 unterschiedlichen Artikeln, moderne Lieferketten im Vorfeld und schneller Lieferservice zeichnen uns aus. Namhafte Betriebe aus Industrie und Gewerbe vertrauen seit Jahrzehnten auf KUGELFINK.


Qualität

wird bei KUGELFINK groß geschrieben. Die enge Zusammenarbeit mit den marktführenden Herstellern in den jeweiligen Produktbereichen macht es uns möglich, unseren Kunden höchste Produkt- und Dienstleistungsqualitäten zu bieten.


Schnell

Unser gut sortiertes und umfangreiches Lager mit rund 25.000 Artikeln ermöglicht eine sehr hohe Lieferfähigkeit und damit kürzeste Lieferzeiten. Effiziente Abläufe und optimierte Softwareprozesse garantieren eine rasche Abwicklung der Kundenaufträge. Zusätzliche Unterstützung erhalten wir durch verlässliche Partner, die hinter unseren schnellen und modernen Lieferketten stehen.


Kompetent

Permanente Schulungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter, sowie ein erfahrenes Mitarbeiterteam, garantieren unseren Kunden kompetente Beratung. Wir sind stolz auf über 90 Jahre Branchenerfahrung, in denen wir besonders erfolgreiche Kooperationen mit bewährten Partnern aus verschiedenen Bereichen aufbauen konnten.


Persönlich

Vertrauen ist die optimale Basis für erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Pflege von langjährigen Geschäftsbeziehungen und persönlichen Kontakten liegt uns deshalb besonders am Herzen. Wir verfolgen stetig das Ziel mit partnerschaftlicher  Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten überzeugende Lösungen für höchste Ansprüche zu erreichen.


Partnerschaft basiert auf Vertrauen und Vertrauen auf Qualität

Geschäftsführerin Mag. Karin Fink-Loos und Verkaufsleiter Daniel Mayer

Unsere Partner
Newsletter
Katalog