Unternehmen

KUGELFINK

ist Spezialist für Wälzlager, Antriebstechnik und Linearsysteme.

Qualitativ hochwertige Produkte, kompetente Betreuung, ein

sehr umfangreiches Warenlager mit 25.000 unterschiedlichen

Artikeln, moderne Lieferketten im Vorfeld und schneller

Lieferservice zeichnen uns aus. Namhafte Betriebe aus

Industrie und Gewerbe vertrauen seit Jahrzehnten auf

KUGELFINK.

QUALITÄT

wird bei KUGELFINK groß geschrieben. Die Firmenpolitik zeichnet sich durch die enge Zusam­menarbeit mit den marktführenden Herstellern der jeweiligen Produktbereiche aus, was es uns ermöglicht unseren Kunden höchste Produkt- und Dienstleistungsqualitäten zu bieten.

SCHNELL

Unser gut sortiertes und umfangreiches Warenlager mit 25.000 Artikeln und eine optimierte EDV-Organisation machen dies möglich: Hohe Lieferfähigkeit vom Lager und eine effiziente Auftragsabwicklung halten unsere Antwortzeiten besonders kurz.

 

Unterstützt werden wir zusätzlich durch schnelle und moderne Lieferketten, hinter denen verlässliche Partner stehen.

KOMPETENT

Permanente Schulungen und Weiterbildung unserer langjährigen Mitarbeiter garantieren Ihnen kompetente Beratung und Know-how. Wir blicken auf über 80 Jahre Erfahrung zurück, in denen wir besonders erfolgreiche Kooperationen mit bewährten Partnern aufbauen konnten.

Kompetenz durch permanente Schulungen

PERSÖNLICH

Vertrauen ist die beste Basis für erfolgreiche Zusammen­­­­arbeit. Deshalb pflegen wir seit jeher langjährige Geschäfts­beziehungen und persönliche Kontakte. Schließlich ist es unser Ziel, uns in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten für überzeugende Ergebnisse und höchste Ansprüche einzusetzen.

 

 

 

 

PARTNERSCHAFT BASIERT AUF VERTRAUEN

UND VERTRAUEN AUF QUALITÄT


Geschäftsführerin Mag. Karin Fink-Loos und
Verkaufsleiter Walter Lunardi